18.8.07

der herr der noppen

was der bloggende lars dazu wohl sagen würde? ob legolars ein bad man ist, wenn er sein playmobil fährt? oder eher ein playboy? aber dann hieße sein gefährt (na, der ist gut, oder?) wohl eher pussy wagon...

(Detailfrage an die Fans: Kann Schattenfell Shadowrun spielen?)



Diese kleine Assoziationskette ist der Queen of Calau gewidmet, die seit einem Jahr erst hier und dann hier tapfer gegen die dunkle Seite der Macht anbloggt. Danke Dear, Anne!

Kommentare:

anne hat gesagt…

hach, ihr seid ja alle so herzallerliebst :) ich ziehe meine imaginierte krone und summe leise "friends will be friends"...

(ein blog, sie zu füttern, sie alle zu finden,
ins feed-abo zu treiben und ewig zu binden)

jette hat gesagt…

( ... und reimen kann se ooch )

Lars hat gesagt…

Wer, ich?