26.8.07

Ex-Devotonalien

Ich hab zwar immer noch keinen Kleiderschrank, aber des Logopäden Frage lässt sich beantworten:

Ob ich noch Sachen von der Ex besitze, will er wissen.

Naja, gelten die Filme, die ich von ihr bei YouPorn eingestellt habe, auch als "Sachen"?

Ansonsten behalte ich Geschenke. Aufzählen kann ich die jetzt aber nicht. Würde ich eh was vergessen bei 31 Exen. Geschenkte Konsumartikel habe ich nicht aufgehoben. Die werden konsumiert. Was mich zu folgender Anekdote bringt:


Als ich Laura aus den Sommerferien in Italien einen alten Pecorino mitbrachte (Sie brachte mir aus dem Bretagneurlaub ein Shirt mit keltischen Motiven mit, welches ich immer noch zum Schuhe putzen verwende), fand sie das völlig unromantisch und hat mir deshalb vorgeworfen, ich würde sie nicht lieben. Ich war entsetzt darüber, wie frau so ignorant gegenüber kulinarischen Geschenken sein konnte und machte auf der Stelle Schluss.

Kommentare:

jette hat gesagt…

Oh herrlicher Pecorino!!!

westernworld hat gesagt…

wirklich reifer fast ein weing scharfer pecorino, wir reden vom hartkäse dem roma, nicht vom sardo oder? ist in deutschland selten wie echter absinth.

aber den preis der liga der kleinen romantiker bekommst du dafür nicht, come to think of it though...

Björn Grau hat gesagt…

Ja, herrlicher Pecorino, also nicht Sardo.
Romantik? Das ist doch sowas mit Gefühle und so? Bäh.

Anonym hat gesagt…

Wo bei YouPorn ? ;-)

T.

Björn Grau hat gesagt…

T., "Björns Ex" natürlich, was denn sonst?