16.8.07

Touch me, I'm stylish

Ich hatte andernorts schon meine These zu dem verbreitet, was landläufig nur passiert, wenn 14jährige Mädchen im Altkleidersack der Oma stöbern, in Berlin aber Mode heißt.
Heute Nacht fiel mir im Traum ein, dass das natürlich nur meine höchst subjektive und damit fragwürdige These ist und ich erträumte mir eine Alternative zur üblichen Couturebesprechung:

Ein Podcast, in dem Blinde Mode beschreiben. So wie es ja letztlich nur für Menschen mit ausreichender Sehkraft etwas besonderes ist, in diesen stockdunklen Restaurants zu dinieren, in denen Blinde servieren, so fände ich es spannend zu erfahren, wie Blinde Mode wahrnehmen.

Ist das jetzt eine interessante Idee oder eine bestimmte Gruppe Mitmenschen diskriminierende Sensationsgeilheit?

1 Kommentar:

infinite hat gesagt…

Ist ne gute Idee, aber alt. Ich doziere im Freundeskreis schon lange darüber, wie ich einem von Geburt an Blinden meine Fotografie erklären würde ;).