13.9.07

Apocalypse tomorrow

Gefallen, gefallen ist Blogdorf, das Große! Zur Wohnung von Dämonen ist es geworden, zur Behausung aller unreinen Geister und zum SchlupfWINKEL aller unreinen und abscheulichen Vögel. Denn vom Zornwein ihrer Unzucht haben alle Völker getrunken und die Könige des Web 2.0 haben mit ihnen Unzucht getrieben. Durch die Fülle ihres Wohlstands sind die Kaufleute von Blogdorf reich geworden.
Dann aber hörte ich eine andere Stimme vom bayrischen Himmel her rufen: Verlass die Stadt, mein Volk, damit du nicht mitschuldig wirst an ihren Sünden und von ihren Plagen mitgetroffen wirst. Denn ihre Sünden haben sich bis zum Himmel aufgetürmt und Gott hat ihre Schandtaten nicht vergessen

Morgen, der Endkampf!
Und sollten Gog und Magog und ihre Kumpels mich noch durchlassen und die apokalyptischen Reiter die Autobahn ganz lassen, dann schau ich morgen zu, yippie ya yay!

Keine Kommentare: