15.9.07

Vergessen und planen

Wie ich einmal vergessen wurde (und dann doch nicht) lesen Sie drüben.
Ab morgen sollte ich wieder daheim sein, dann erwartet Sie hier beispielsweise die Beantwortung folgender Fragen: Ist Fonsi dumm? Ist MC Winkel eine Marke? Wie lahm ist die deutsche Blogosphäre?

Wie Sie sehen, war auch ich gestern am ZKM in Karlsruhe, zwischendurch habe ich einen schönen Abend bei edlem Rotwein verbracht, kurz einen halben Umzug gemacht und jetzt hoffe ich, dass sie mich holen und zurück bringen. Schlaf war eher wenig und dies hier ist nur eine von vielen gehasste Abwesenheitsnotiz. Aber ich bin nicht blogmüde, ich komm grad nur nicht dazu, weil unterwegs und dabei nicht dauernd unter der w-lan-Wolke (ich habe nicht mal einen Computer bei mir. Aber wie ist dann dieser Post entstanden? ???).

See you when I get there.

Kommentare:

pasQualle hat gesagt…

sehe ich das richtig, dass ihr in stuttgart wart ohne mit dem einzig namhaften dort ansässigen ins-internet-schreiber einen kaffee zu schlürfen. tssss

Julie Paradise hat gesagt…

ich war NICHT (!) in stuttgart! sonst hätte ich natürlich mit dem einzig namhaften dort ansässigen ins-internet-schreiber einen kaffee schlürfen wollen!

pasQualle hat gesagt…

ok du bist entschuldigt!

Björn Grau hat gesagt…

Ich war am vergangenen Samstag zwischen 20:04 Uhr und 20:18 Uhr auf dem Hauptbahnhof in Stuttgart. Ich habe in dieser Zeit einen Intercity verlassen, die Toilette aufgesucht und auf eine S-Bahn in die Provinz gewartet. OK, ich hätte ca. sechseinhalb Minuten für einen Kaffee am Gleis 102 des Stuttgarter Hauptbahnhofs gehabt. Ich wusste dass seit ca. 18:42Uhr desselben Tages, als ich am Hauptbahnhof in Karlsruhe meine Reiseverbindung in die Provinz mittgeteilt bekam. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht online und konnte Dir leider keine mail schreiben. Ganz ehrlich, ich hab auch nicht dran gedacht. Ich war auf Durchreise. Sorry. Next time? Wenn ich richtig IN Stuttgart bin?

pasQualle hat gesagt…

hihi. 6 minuten sind wirklich ein bisschen wenig zeit für ne latte.
ja nächstes mal dann.
sollte jetzt auch wirklich kein vorwurf sein!

Björn Grau hat gesagt…

hab's auch nicht so genommen, pasqualle!