21.9.07

Meine Neue

Die Alte ist weg. Irgendwann bleibt nichts übrig, als es zu akzeptieren. Und weil's auf Dauer ja auch langweilig ist, so allein, schaut mann sich wieder um. Jetzt habe ich einen Star zu Hause:

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Kann die auch Eistee?

Björn Grau hat gesagt…

Eistee???

die Alte hat gesagt…

Deine Alte ist immernoch da und die hat auch die Alte entsorgt und dir die Neue besorgt.

Exilboheme hat gesagt…

Wo gibt es diesen kleinen taschen-luxus? I want!

Björn Grau hat gesagt…

exilboheme: die frau hat's, glaub' ich, von rossmann. wieviel blogs fängst du eigentlich so an?

Maramilja hat gesagt…

bei rossmann gibt es das nicht, auf jeden fall nicht hier. das ist ja nicht alleine mein blog, sondern von meinen lieben mit-exilanten,aus oslo und buenos aires. ich lese du bist gerade in polen, das ist fein. da gibt es es leckeres herbstlich-fettiges essen. mit den teigtaschen und dem ganzen kraut auch gewisse ähnlichkeiten zur bodensee küche. ganz herzliche grüße vom see, na wohin denn eigentlich?