28.9.07

Nerdbrot

Björn ist demnächst für ein paar Wochen oder Tage oder so weg. Bis er wieder da ist, gibt es hier ein wenig Nerdcore. Damit das mal klar ist. Nerdtausch is the new Brotcore. Und so.

7 Kommentare:

Björn Grau hat gesagt…

He, ich bin erst ab Sonntag weg! ;-)

Anonym hat gesagt…

Brotzombie - ein untoter Björn. Oder so?

Anonym hat gesagt…

Ach René, ab Montag bin ich ja auch internetlos, falls du noch Content loswerden willst! Hihi!

Anonym hat gesagt…

Aha, werter Herr Grau,
jetzt, da mir Ihr Brot gerade anfängt zu schmecken, verkrümeln Sie sich.

Schon wieder entrüstet
Ihre FrauvonWelt

Anonym hat gesagt…

Kiek mal an, da kann es einer ja so gar nicht abwarten auf grauisch zu schreiben. tzz,tzz. Diese jungen Wilden immer.

Björn Grau hat gesagt…

Ach, aber... liebe FrauvonWelt! Sachzwänge, was soll ich sagen.
Der Broterwerb zwingt mich zu einem längeren Auslandsaufenthalt. Und solange passen hier eben ein paar nette Menschen auf. Ich werd aber auch ab und zu mal was vorbeischicken hier und ab November gibt's mich hier wieder exklusiv. Und noch bin ich noch 36 Stunden vor Ort.

Bleiben Sie mir gewogen!
In Reisevorbereitungen steckend,
Ihr Björn

Anonym hat gesagt…

Wozu noch mehr Brot erwerben? Eines reicht doch, wie man sieht.