26.9.07

Sieht scheiße aus, riecht aber lecker

Was wird Frau Kollegin wohl mit dieser Beschreibung gemeint haben?

Raten se mal, die Kollegin meint, es kommt eh keiner drauf.

Kommentare:

anne hat gesagt…

aus der mensa?

mcwinkel hat gesagt…

Douglas-Ledendetektive?

nephilim hat gesagt…

Ihre Achselhöle?

Björn Grau hat gesagt…

@ anne: nein.

@ winkel: wie soll denn das gehen. parfümerien stinken per se, soviel düfte wie da vermischt in der luft rumfliegen.

@nephilim: ich weiß ja nicht, wo du so deine kollegen schauen und riechen läst, aber: nein, die meinte sie nicht. aber ich muss ja sagen, eine hässliche, aber gut riechende achselhöhle ist mir lieber als andersrum.

anne hat gesagt…

irgendwelche bedienstete der uni? :)

Björn Grau hat gesagt…

anne: es hat nix direkt mit der uni zu tun. wir haben's zwar an der uni gesehen und gerochen, aber das ginge auch an vielen anderen plätzen auch.

Jeriko hat gesagt…

Pfeifenraucher?

westernworld hat gesagt…

gulaschsuppe?

Björn Grau hat gesagt…

immer noch für alle: nein.
aber die vorschläge sind lustig. weiter so!

Julie Paradise hat gesagt…

Es ist grün ... ach los, kommt schon!

miss sophie hat gesagt…

grünkohl. ach nee, das riecht ja auch scheiße.

westernworld hat gesagt…

frisch geduschte polizisten?

wirrsing? wobei das mit dem lecker riechen hier arge geschmackssache wäre.

René hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es...

Björn Grau hat gesagt…

@rené: weil meine liebste Kollegin es Dir verraten hat? Oder tust du nur so?