26.9.07

Sieht scheiße aus, riecht aber lecker

Was wird Frau Kollegin wohl mit dieser Beschreibung gemeint haben?

Raten se mal, die Kollegin meint, es kommt eh keiner drauf.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aus der mensa?

Anonym hat gesagt…

Douglas-Ledendetektive?

Martha hat gesagt…

Ihre Achselhöle?

Björn Grau hat gesagt…

@ anne: nein.

@ winkel: wie soll denn das gehen. parfümerien stinken per se, soviel düfte wie da vermischt in der luft rumfliegen.

@nephilim: ich weiß ja nicht, wo du so deine kollegen schauen und riechen läst, aber: nein, die meinte sie nicht. aber ich muss ja sagen, eine hässliche, aber gut riechende achselhöhle ist mir lieber als andersrum.

Anonym hat gesagt…

irgendwelche bedienstete der uni? :)

Björn Grau hat gesagt…

anne: es hat nix direkt mit der uni zu tun. wir haben's zwar an der uni gesehen und gerochen, aber das ginge auch an vielen anderen plätzen auch.

Anonym hat gesagt…

Pfeifenraucher?

Anonym hat gesagt…

gulaschsuppe?

Björn Grau hat gesagt…

immer noch für alle: nein.
aber die vorschläge sind lustig. weiter so!

Anonym hat gesagt…

Es ist grün ... ach los, kommt schon!

Anonym hat gesagt…

grünkohl. ach nee, das riecht ja auch scheiße.

Anonym hat gesagt…

frisch geduschte polizisten?

wirrsing? wobei das mit dem lecker riechen hier arge geschmackssache wäre.

Anonym hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es...

Björn Grau hat gesagt…

@rené: weil meine liebste Kollegin es Dir verraten hat? Oder tust du nur so?