10.10.07

Das Gesundheitsministerium warnt:

Raufen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

(Denen, die dachten, ich würde hier gar nichts Konstruktives mehr bringen, schleudere ich nun ein martialisches HA! entgegen, um mich sogleich wieder in die kuschelige Grübelecke zu verkriechen. Übrigens träumte es mir dort vor kurzem, ich würde die Tagesthemen schauen und in einem ausführlichen Beitrag über Polen samt Landkartenblick waren zwar keine Städte mehr vermerkt, aber dafür der aktuelle Aufenthaltsort des Björn Grau mit einem großen, dicken Pfeil, blinkenderweis' markiert.)

(Hm, das war dann wohl mein Scherflein zum Thema Relevanz? So long!)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da bewegt er sich wohl in einer grauzone...

Anonym hat gesagt…

Solche Träume hast Du? Mir graut vor Dir.

Anonym hat gesagt…

hm, ich weiß nun gar nicht, was daran schlimm sein soll. ich fand den traum eher lustig und zugegebenermaßen leicht merkwürdig. aber hey, ich bin blogger! das muss so :)