10.10.07

Du Spanner!

Wer von Euch lässt sich von getclicky.com die Statistiken für dieses kleine Blog hier liefern??? Und warum??? Hallo???

Warte Du nur, bis ich wieder prekär beschäftigt (also mit viel Zeit) und mit Internetstandleitung versorgt bin, dann komm ich Dich holen. Das passiert schneller als es Dir lieb sein kann, Freundchen!

Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

sorry!

Philippp hat gesagt…

Abgesehen davon, kannst Du den Laden empfehlen? Ich habe bei meinem Zähler/Statistikdings seit einiger Zeit das Gefühl, der bekommt nicht wirklich alles mit.

miss sophie hat gesagt…

Ich hab auch getcklicky eingebunden. Mir ist bislang zumindest nicht aufgefallen, dass Besucher in der Statistik fehlen könnten. Und ansonsten sind die Infos recht umfangreich.

Ich habe im Laufe der Zeit allerdings den Eindruck mitgenommen, dass es sich tendenziell immer anbietet, 2 Tools laufen zu lassen, wenn mensch annähernd verlässliche Daten haben möchte.