28.11.07

Hello? Goodbye!

Zuerst war ich entzückt von der Idee, einen Musikfilm ohne die Pilzköpfe aber rund um ihre Musik zu drehen. Ich mag Musikfilme (solange sie nicht aus Indien kommen). Ich mag auch gute Coverversionen. Und die paar Takte von "Girl", die von Jim Sturgess am Beginn des Trailers von "Across the Universe" zu hören sind, fand ich gut. Beim restlichen Trailer konnte ich mich lange nicht entscheiden, ob ich das dort Gezeigte gut oder schlecht finden soll. Dann aber bemerkte ich: Ey, da isser ja auch, der Bono.
Der geht ja an sich schon seit Jahren nicht mehr. Aber wieso er aus "I am the walrus" eine billige Kopie des an sich schon nervigen "Vertigo" seiner ganz früher mal sehr tollen jetzt aber grauenvollen Band machen durfte???
Ich werd dann wohl nicht ins Kino gehen. Schade. Einige Szenen im Trailer gefielen mir echt.

1 Kommentar:

anne hat gesagt…

ein film rund um die musik würde ich in diesem fall doch arg übertrieben nennen :-P außerdem guck dir nochmal die soldatenszene an und erklär mir bitte, was das mit tollem kino zu tun haben soll. na ja, eigentlich wollte ich an dieser stelle natürlich auch nur unken:

ick hab's ja gesagt!