24.11.07

Sensationsgeil

Ich bekenne, ich bin anfällig für Boulevardjournalismus. Ich bin Promibildergalerienjunkie.
Gestern Nacht schaute ich noch kurz beim Nilzenburger vorbei und hatte kurz den Eindruck Barbara Schöneberger würde in dem neuen grunzlangweiligen Spice-Girls-Video auftreten. Das war der Initialreiz für eine Suchmaschinenanfrage "Barbara Schöneberger", die mich auf so eine werbefinanzierte "Ich verspreche Bildergalerien, zeige aber nur Google-Ads"-Seite führte. Da die einen möglichst lange auf ihren Seiten halten wollen, teasern sie mit weiteren Bildergalerien. Schau ich mir eben noch Monika Lierhaus an. Und Paris Hilton. Und die Tatortkommissare. Aber dann wurde es selbst mir zu makaber: "Jürgen Möllemann beim Fallschirmspringen".

Kommentare:

westernworld hat gesagt…

wieso? möllemann und barschel sind echte vorbilder …

der G. hat gesagt…

Hach ja... bei de Babs komm ich auch immer schnell ins netziale Abschweifen!!
der G.