14.12.07

Ey, du Wichser!

Ja, na gut, ich geb's zu:

Ich habe meine ersten sexuellen Erfahrungen im Schoße der katholischen Kirche gemacht. Mehr dazu verrate ich in der aktuellen Ausgabe von mindestenshaltbar.

Und übrigens:

Die Bezeichnung "Onanie" trifft für dieses Phänomen nicht zu, weil die Sünde des Onan (Gen 38,8ff) darin bestand, daß er der Verpflichtung des damaligen Rechtes, anstelle seines verstorbenen Bruders mit der Schwägerin Nachkommen zu erzeugen, entgehen wollte.
Katholischer Erwachsenen-Katechismus. Bd. 2. Hrsg. v. d. Deutschen Bischofskonferenz. Freiburg, Basel, Wien 1995, S. 378

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

Na endlich einer, der mir die Worte aus meinem Munde spricht, ein Mann nach meinem Herzen, keine Bange, bin nicht schwul, nur erfreut, dass endlich mal einer die Bibel so liest, wie sie gelesen sein will, soll, darf.
Dann noch eine bescheidene Anmerkung zum Thema grau: darf ich dir meine Pilot-Projekt-Blog-Adresse angeben, selbstverständlich ohne irgendwelche weiteren Verpflichtungen: http://christoph-murbach.blogspot.com/2008/02/kaugummis.html