1.12.07

Vermutlich dumm

Ein Demonstrant hält in Schild mit der Aufschrift "schwul" vor dem Bundesrat in Berlin hoch. Der Träger des Schildes weist damit vermutlich auf seine Homosexualität hin.

Diese Bildunterschrift gibt es mit Datum von gestern bei den "Berliner Augenblicken" von berlinonline zu lesen (keine direkte Verlinkung möglich). Sie gehört zu einem bild, dass diesem hier ähnelt, nur steht eben "schwul" statt "Kiffer" drauf.

Liebes berlinonline,
welche arme Sau musste diesen sinnlosen Text schreiben? Ein Satz mehr wäre hilfreich gewesen:
Ganz sicher aber demonstriert der Träger hier gegen die gestern auch vom Bundesrat beschlossene Vorratsdatenspeicherung.

Da nich für (wobei, über eine ordentlich bezahlte Anstellung ab April 2008 als Onlineredakteur würde ich nachdenken)!

Keine Kommentare: