6.12.07

Wie doof ist das denn wieder?

Seit gestern benachrichtigt mich blogger.com nicht mehr, wenn jemand hier kommentiert hat... Ich muss hier weg! Bastelt mir jemand ein schickes Graubrot-Layout für ein eigenes Blog auf WP-Basis?

Kommentare:

Schnitzel hat gesagt…

Ich habe mich grad über dasselbe aufgeregt. Aber wenn das überall kaputt ist hab ich das ja nicht kaputt gemacht... ;)

Geht bei dir die Einstellung der Sprache für den Admin-Bereich noch? Bei mir ist alles englisch obwohl ich auf Deutsch gestellt habe...

Schnitzel hat gesagt…

Ich hab grad in der Blogger Help Group nachgesehen und dort haben alle das Problem...

http://groups.google.com/group/blogger-help-troubleshoot/browse_thread/thread/eead71bf688cea0a#de20895155ef022c

Björn Grau hat gesagt…

yep, ich bin auch alle, sozusagen. Keine Kommentare mehr per Mail, alles auf englisch...

Björn Grau hat gesagt…

Und darauf wollte schnitzel verlinken.

Jeriko hat gesagt…

Mail me at jeriko[pünktchen]one[ääät]gmx[tröt]net. Oder Gtalk? ICQ? Frag halt mal Julie wie man mich erreichen kann, wir müssen reden :-)

Philippp hat gesagt…

Ein Glück. Jeriko war schneller.Hätte durchaus Bock gehabt, aber nur wenig Zeit. Puh. ;)