6.1.08

PC?

Darf ich eigentlich noch ruhigen Gewissens Carla Bruni hören, wo ich mich politisch doch eher als Royaleisten verstanden hatte?

----------------
Now playing: Carla Bruni - Tout Le Monde
via FoxyTunes

Kommentare:

Cara hat gesagt…

Ob das nun politiquement correcte oder politicamente corretto wäre, ist mir eigentlich rille.
Vive la santé ! sag ich und frage deshalb retour:
Ist der Gesang von Madame soon-to-be-Sarkozy denn gfdo?

Björn Grau hat gesagt…

gfdo? wtf?

Cara hat gesagt…

gfdo = gut/geschenk für die ohren

Pardong, aber ich dachte, "santé" sei une 'inweis suffisante.
*fg
(= frisch gebacken)

Saint hat gesagt…

Warte liebers noch 2-3 Wochen mit der Bruni. Man hört ja so, dass das dann schon wieder vorbei sein soll. Die Zeitungen wissen sowas ja immer schon viel früher.

Dann aber ist das auf jeden Fall wieder PC.

jette hat gesagt…

Aaaaaaaaach, diese Stimme.
Ich muss sie trotzdem hören.

Vielleicht macht sie ja auch wirklich bald Schluß.
:)

Cara hat gesagt…

Zwischendurch gegackst:

Immerhin ist es zwanzig Jahre her, daß die Grande Nation zuletzt beim Eurovision Song Contest gewonnen hat: http://tinyurl.com/ywxxld

Vielleicht hätten die mit einer chantierenden First Lady ja mal wieder Chancen?
Das wäre dann allerdings 100% pc: protokollarisch eine ca-ta-strophe!

(ähm..wie geht denn verlinken,
Monsieur Le pain bis?)

Cara hat gesagt…

ah, mon dieu! was sag isch swansisch?! isch meinö dreisisch!

Björn Grau hat gesagt…

@cara: was willste denn verlinken?

Cara hat gesagt…

ich wollte gerne, dass man den link anklicken kann und dann- tataaaaaaa! - die musi anfängt. so dachte ich.
heißt das anders?
anklickbarmachung fleicht?

oder geht das hier gar nicht?
(beim hochtechnischen Winkel geht so zeuch. dafür kanner nicht toasten *läster)

Björn Grau hat gesagt…

carissima! das geht mit html-tags: in deinem fall grandprixsong.

Cara hat gesagt…

ich!(völlig begeistert)