8.2.08

Plumps

Sie hat meine Zahnbürste in der Toilette versenkt.
Und dann eine neue geschenkt.

Aber putzen Sie sich mal mit so ner Keramikschüssel das Gebiss!

Kommentare:

Cara hat gesagt…

Da fallen mir wieder zwei Sachen ein:

1.) was ist mit dem Kalauerverein?
2.) Monokelhämatom

Als ich kürzlich gegen vier Uhr morgens trunken von Küssen meine Beißerchen reinigen wollte, muß ich beim Versuch, die von der Bürste gestürzte Paste mit der Zunge aus dem Waschbecken zu angeln, mit meiner linken Augenbraue den einigermaßen fest verankerten Wasserhahn ein gutes Stück nach rechts geschoben haben. Seitdem weiß ich zuverlässig, daß ein Monokelhämatom keineswegs nur Folge robust verhandelter Meinungsverschiedenheiten ist.

(Christof Goddemeier)

Bitte spülen Sie _jetzt_.

Björn Grau hat gesagt…

Kalauer kommt. Irgendwann. Wenn ich die Seite aufgesetzt habe und Jeriko Zeit für ein Design hatte. Nächste Woche? Nächsten Monat? Nächstes Jahr? Naja, soo lang wird es hoffentlich nicht dauern.

Logopäde hat gesagt…

Nur die Schüssel aufgreifend, fällt mir eine Lieblingsumschreibung ein, "talking to God on the big white telephone"