18.2.08

Re: Ihre Verlinkungsanfrage vom 15.02.2008

Sehr geehrter Herr Bunge,

gerne antworten wir Ihnen auf Ihre Anfrage, bezüglich einer Verlinkung ihres Posts vom 15.02.2008 zwecks Suchmaschinenoptimierung. Da eine derartige Verlinkung eindeutig die Bewerbung einer kommerziellen Veranstaltung mit sich bringt und Sie im Falle des Erfolgs Ihrer Kampagne einen geldwerten Vorteil aus der Verlinkung erhalten, stufen wir ihre Anfrage als Bitte um das Schalten einer werblichen Anzeige auf unserem Internetauftritt ein.
Unsere Anzeigenpreisliste, die wir Ihnen auf Anfrage gerne zusenden, sieht für eine werbliche Verlinkung innerhalb der fortlaufenden Veröffentlichungen in unserem Blog eine Vergütung von momentan sieben Euro pro Link vor.
Aus der bisherigen Berichterstattung haben wir entnommen, dass Sie zur Zeit studieren. Wenn Sie uns eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung zusenden, können wir Ihnen auf die Verlinkungskosten einen Rabatt von 50% einräumen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Graubrotblogredaktion.


Oder in kurz: Das hier "Hurricane 2008" kostet Dich ein Bier, mein Lieber! Und im Erfolgsfalle einen guten Platz auf der Liste derer, die Du mit zusätzlichen Freikarten versorgst.

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

Apropos Verlinkung: auf meinem Blog, der noch sieben Posts jung ist, bist Du ,bzw. Deine Blog-Adresse unter Link-Favoriten bereits verankert.

Liebe Grüsse aus dem grauen Basel

Christoph