1.4.08

Der Soundtrack meines Blogs: Die Statistik

Ein uraltes Stöckchen (via ganz viele), seit Wochen macht es die Runde, ich mag es und hab gerade eh am iTunes rungespielt:

Statistik:

5909 Titel
16,7 Tage
24,68 GB

Kürzester und längster Track:

– Fünf Sterne Deluxe: Die Di und der Dodi (0:09 min)
– David Bowie: Heroes (36:40 min)

Erster und letzter Track (Titelname):

– Die Ärzte: A-Moll
– Soul Asylum: 99%

Erster und letzter Interpret:

– A-HA
– 98 Mute

Erstes und letztes Album (Titel):

– Nick Cave: Abattoir Blues
– AC/DC: '74 Jailbreak

Die fünf meistgespielten Tracks:

– Wir sind Helden: Darf ich das behalten
– The Clash: Guns of Brixton
– Hole: Celebrity Skin
– Janis Joplin: Summertime
– Wir sind Helden: Du erkennst mich nicht wieder

Fünf Songs im Partyshuffle:

- Green Day: Castaway
- One Inch Punch: Pretty Piece of Flesh
- Seed: Jackpot Girl
- The Dresden Dolls: Blueprint
- Screamin' Jay Hawkins: Take me back to my boots and saddle

Lustigerweise bekomme ich bei der Anzeige von fünf Titeln noch ein sechstes Stück angezeigt:

- Monty Python: Finland

Suche nach folgenden Begriffen – wieviele Songs tauchen als Ergebnis auf?

Sex: 34
Death: 13
Love: 185
You: 464
Home: 19
Boy: 108
Girl: 54

Zuletzt hinzugefügt:

Lonely Planet Boy 1969: Narrenschiff

Keine Kommentare: