5.5.08

Popgeschichte

Ein Provinzradiosender, dessen Musikauswahl die größten Hits der 80er, 80er und das Beste aus den 80ern umfasst, spielt "Privat Dancer".
Der junge Vater erklärt seinem drei Monate alten Kind: "Das ist Tina Turner. Wenn Du groß bist, ist die schon tot."

Kommentare:

Saint hat gesagt…

Ahem.

Die lebt immer noch?

Martin hat gesagt…

Aber das Lied wird immer noch gespielt werden, während der Vater in Vergessenheit gerät, weshalb das Kind entscheidet, Popstar zu werden, anstatt Kinder zu bekommen.

Björn Grau hat gesagt…

@saint: die will dieses jahr auf tournee gehen.

@martin: das hätte ja zur folge, dass wegen "private dancer" eine dynastie ausstirbt. omg!

Cara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Cara hat gesagt…

Hab mich böse verschribselt, deshalb nochmal:
Jedesmal, wenn ich Tina T. und David B. "Tonight" singen höre, muß ich weinen.
Aber ob das Kinder in diesem zarten Alter schon nachvollziehen können?
Vielleicht tickt der Vater auch nicht ....so wie ich.