2.6.08

Fußball-EM-Teams, die zu mir passen

Ich habe den Team-o-Mat der NZZ (via) mit meinen Vorlieben bezüglich des Fußballspiels an sich gefüttert. Auf diesen Angaben basierend, will dieses Gerät feststellen können, welches Nationalteam mir beim kommenden EM-Turnier zusagen könnte.
Bei dem Ergebnis glaube ich eher, dass der Team-O-Mat irgendwie herausbekommen hat, dass ich im Großraum Stuttgart aufgewachsen bin:

emattraktiv

Kommentare:

miss sophie hat gesagt…

Kroatien 47%
Deutschland 33%
Holland 21%

Der Großraum Berlin und der Großraum Stuttgart haben offenbar mehr gemein als man gemeinhin denken könnte :).

Björn Grau hat gesagt…

das mit Holland wäre mir nicht passiert. Ohoh… (Berlin ohne Türken? Du kommst doch ausm Osten!) :-)

miss sophie hat gesagt…

Holland macht schon Sinn. Die Landschaft is genauso flach wie in Brandenburg :).
Und Türkei passt nich. Wir hatten ja die Vietnamesen bei uns. Die aber haben's ja nun noch nicht in den auserlesenen europäischen Zirkel geschafft. Die Tschechen würden da schon besser passen. Urlaubssozialisation und so... ;)

Pilgerin hat gesagt…

Mit 44 % Tschechien und 33 % Prozent Deutschland kann ich leben. Aber meine 23 % Österreich sind mir - Vorfahren hin oder her - ein Rätsel!

tjockis (Andi) hat gesagt…

Schweden 39%
Tschechien 33%
Italien 28%

Dann kann ich ja getrost mein Blau/Gelbes Trikot anziehen. Und dazu n schickes "Pilsner Urquell" und ne Pizza. Was will Man(n) mehr.