29.5.08

Du dumme S..

Irgendwer hat mich gestern ziemlich verärgert. Ich hatte mir schwer vorgenommen, diesem Ärger hier Luft zu machen. Aber wer war das und warum?

Das lebendige Klischee einer Millionärsgattin, der ich dabei zuschauen durfte, wie sie, die Vorzeigeblondine, den Motor des mit extravaganten Alufelgen ausgestatteten, schneeweißen Carrera S Cabriolets quälte, indem sie im ersten Gang viel zu hochtourig durch die Spielstraße gurkte, war es nicht. Die hat mich eher belustigt.
Der Depp, der sich mit seinem Fahrrad ganz clever im Feierabendverkehr an der roten Ampel ganz nach vorne drängelte, um dann nicht von der Stelle zu kommen und einen Stau zu verursachen, weil er im höchsten Gang in die Pedale hätte treten müssen, war es auch nicht. Mir war diese meine Aktion zwar hochnotpeinlich, aber geärgert habe ich mich nicht.

Der Ärger hatte auch irgendwas mit Straßenverkehr zu tun, ich finde ihn aber nicht wieder. Ich bin zu gutmütig. Ich vergesse zu schnell. Dabei mag ich Elefanten.

Keine Kommentare: