11.9.08

Dunkle Lippen

Ich bin sicherlich nichtdas aktuelle Maß aller Dinge beim Thema Kosmetik, denn ich halte nichts von Totalrasuren im Intimbereich und Aufpolsterung von Körperteilen durch Plastik. Aaaaaaber:
Dunkler Lippenstift (also Rottöne jenseits von bordeaux, Brauntöne jenseits von nuss, Blau und Schwarz) gehört in die Kiste für Halloween und Fasching. Das sieht eigentlich immer scheiße aus. Mal billig, mal prollig, mal aggro. Nie attraktiv oder gar sexy.
Echt.
Vertraut mir.

Kommentare:

Ani*ka hat gesagt…

und wie stehst du dann zu lippgloss? Qasi..feuchte Lippen?^^

Björn Grau hat gesagt…

kann sehr gut wirken. teenies neigen dazu, es zu übertreiben. dann wirkt lipgloss wie eine schleimschicht.

langziehohr hat gesagt…

nur wenn man es dann geschafft hat, das opfer seiner wahl an den lippen hängen zu haben, ist küssen damit dann dummerweise ein bisschen eklig^^