4.9.08

Werbung (Veranstaltungshinweis)



Und hier die textlastige Werbebotschaft der Veranstalter (minimal von mir bearbeitet, etwas redaktionelle Eigenarbeit muss ja sein…):

Blogs erobern die Internetlandschaft und die Schöne Party präsentiert Euch exklusiv die Hintergründe: Kennens- und nennenswerte Blogs und deren Verfasser frei Haus sowie weiteres Wissenswertes rund um die Blogosphäre. So geben Euch Stefan Niggemeier und Heiko Dilk mit ihrer BILDblog.de-Lesung einen garantiert unterhaltsamen Einblick in ihre kritische Auseinandersetzung mit der BILD-Zeitung. Björn Grau (also ich), Miss Sophie und Martha Dear brillieren zunächst als DJ-Team und dann als Wortakrobaten im Gespräch mit Digital-Bohemian Sascha Lobo. Im Anschluss übernimmt der Blogger mit dem unbestritten besten Geschmack des deutschsprachigen Internets das DJ-Pult: René Walter alias Nerdcore.de mixt Euch einen Electroclash-Bastardpop-Cocktail - „very cool stuff“ eben.

In Sachen Coolness könnt Ihr auch beim DJ-Set von Helmut Lehnert, seines Zeichens rbb-Unterhaltungschef, noch die ein oder andere Lektion lernen. Während das Mischpult auf dem Mainfloor in so guten Händen ist, kann sich DJ Dr.M mit dem Schöne-Party-Mix ein kurzes Päuschen gönnen. Vielleicht holt er sich in der Red Lounge „Entertainment in Beat“ bei Joe Carrera oder schwingt mit Euch zu feinstem Black & Dance von DJ Force im Basement die Hüften.

Blogt, feiert und tanzt Euch schön. Die Schöne Party!

Keine Kommentare: