23.11.06

Speisekarte

Als wir uns zum Schwimmen trafen, sagte Frau T. sinngemäß: "Ich habe einen Döner gegessen. Ich werd uns dann mal die Bahn frei schwimmen." Nach Umkleiden und Abseifen in der eigentlichen Schwimmhalle angekommen sah ich, das ein Freischwimmer echt geholfen hätte, tuckerten doch wieder so gute 10, 12 Peoples auf einer Bahn herum. In die Perlenschnur der Feierabendschwimmer eingereiht ging der Film los. Ich war fest davon überzeugt, bei jedem zu riechen, was sie/er zu sich genommen hatte. Kirschquark war harmlos. Hirschgulasch passte gut zu dem bärtigen Bären mit dem behäbigen Kraul (und hier zerstörte sich die Alliterationenkette. Aber Burst schwamm er halt nicht.) Bei Blumenkohl in Rahmsoße wurde es mir unheimlich. Irgendwann fiel mir auf, dass ich weit mehr Gerichte als Mitschwimmer auf der Bahn roch...
Wieso macht meine Phantasie sowas mit mir?

Keine Kommentare: