3.12.06

Just a dedicated follower of fashion

Liebe Gemeinde,
statt einer Adsfentskrants-Ansprache (last Autos brennen, eins zwei drei ganz viele! Oder was war die Botschaft?) kommen hier wieder mal völlig redundant drei Fundstücke einer kleinen Tour durchs WWWeb (vor allem bei den Dampfschreibern von Spreeblick...). Für mich neue Entdeckungen, vielleicht ja auch für ein oder zwei von Euch:

1. Technik macht das Leben leichter! Miss Sophie lässt sich vom Assoziations-Blaster beim Denken unterstützen (who you tryin to get crazy with ese? Don't you know I'm loco?), verhinderte Hitparadenstürmer können ihre Unzulänglichkeiten beim Weg zum musikalischen Gesamtkunstwerk von anderen ausbügeln lassen. Ladies und Gentlemen, die Popmaschine!

2. Nachdem der Lego-Adsfentskalender leider ausverkauft ist, gibts wenigstens die Aufklärungsstunde für Klötzchenfetischisten: Wie die Noppenquader gezeugt werden. Und noch viel geiler: Lego ist so fuckin' ROCK!!! Und am allergeilsten: Check this out!
Ab morgen bin ich wieder konsumkritisch...

3.Ja, vor mir haben das schon zigtausend Myspace-Junkies entdeckt. Ja, die Jungs haben mittlerweile nen Plattenvertrag und sind von eigentlich allen Kulturredaktionen schon über Gebühr gefeiert worden. Aber vergessen wir nicht: Sie sind Spandauer! Berliner wehrt Euch gegen die Vereinnahmung! (schreibt der Zugezogene)

Richtig Geil!

Add to My Profile | More Videos

Keine Kommentare: