7.12.06

Natursekt, die zweite: Von Führern und Toiletten

Ich war schon wieder am Berliner Hauptbahnhof, der zukünftigen Kathedrale. Der Baum war auch noch da. Aber egal.

Denn heute habe ich was viel besseres entdeckt. Aus der Reihe: Erwachsene halten Kinder für unterleibsfixiert, ein ganz schöner Buchtitel:
"Was Kinder wissen wollen: Wann darf der Lokführer aufs Klo?"
Wollen Kinder das wissen?

Was ich wissen will, ist, was für ne Verschwörung hinter solchen Suchmaschinenenträgen steckt:

(Schirmschuss bei Google von heute)

Meine Damen und Herren! Kommensienähertretensieeinlassensiesichdasnichtentgehen! Der Berliner Hauptbahnhof: Eine Fundgrube des Kuriosen!
Seiensieauchmorgenwiederdabeiwennesheißt: Der unglaublich hässliche Weihnachtsgnom am Nordeingang, der wo bei konsequent interpretierter Farbgebung nackige Füße hat und dessen Verwandtschaft den Mittelstreifen der Tauentzienstrasse verschandelt.

Keine Kommentare: