25.2.07

"Aber damals war ich schon ein sittlich gefestigter Charakter!"

Sonntagnachmittag alte Filme schauen...
Verklemmter Humor, traditionelle Werte in pseudoliberalem Gewand, schlechte Musikeinlagen, vorhersehbare und unrealistische Happy Enden. So schön!

Kommentare:

nephilim hat gesagt…

Ach, das ist so ein schöner Film mit dem kleinen Theo ;D

Anonym hat gesagt…

du hast wohl keine freunde, daß du so komische filme gucken mußt ?(fragt ungläubig die koll.)

Herman Stein hat gesagt…

Ich hab mir den Film gestern Nacht auch wieder angesehen. Den kleinen Theo fand ich doof, aber die andern Kindern sind soooo süß.

Okay, an die Pflegeschwester aus dem Kinderheim (in einem gewagten Krankenschwesteroutfit mit Häubchen) und die anderen jungen Damen, die dort den älteren Herren an die Hand gegeben werden, kommt eigentlich nichts ran.
Ein Film für die ganze Familie, und jeder zieht seinen eigenen Spass draus!

Björn Grau hat gesagt…

Ja Herman, die Bibi Johns ist schon ein heißer Feger in dem Film (und nur sechs Jahre jünger als meine Oma...).