11.4.07

Programmänderung

Morgen auf der re:publica:

Nerdcoreknuddeln!

René is the real Knut!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was soll der jetzt von mir denken?

Anonym hat gesagt…

jetzt geht's aber los, was? lachshemden für alle! das ist ein befehl!

.oOist rené nicht eher der problembär?

p.s.: heute abend noch irgendwelche pläne? ich habe schon den heimweg angetreten und frage mich nun, ob noch ein umtrunk stattfinden wird, dem ich dann wieder beiwohnen würde.

Björn Grau hat gesagt…

@anne: problembär muhahaa!
Umtrunk? Also Miss Sophie und ich schauen um halb acht noch zu "Identity 2.0" und werden danach wohl auch den Heimweg antreten. Ausser Du hast nen besseren Vorschlag.

Anonym hat gesagt…

nicht direkt. aber vielleicht sollten wir uns das mal für morgen vor (da habt ihr ja auch mehr pausen, hihi) und die frau paradise gleich mit ins gepäck nehmen. bin ab 11h30 zum abmahnen da :)

Björn Grau hat gesagt…

Denn bis morgen! Da bietet sich das Konzert ja an, müssen wir gar nicht weit weg.

Anonym hat gesagt…

Ja! Ja! Ja! (ich hüpfe und strahle und drücke so mit meinem gesamten Sein Zustimmung zu all Euren geäußerten Plänen aus)

Anonym hat gesagt…

Problembär! PROBLEMBÄR!!!

Beim Konzert is ne Runde Pogo angesacht, was, Anne? Hihihi...

Anonym hat gesagt…

Abba nich haun, okay?