26.4.07

Wie krass ist das denn?

Hat Euch schon mal Thomas Gottschalk besucht? Nein?
Durftet Ihr schon mal Michael Stipe umarmen? Nein?
Wart Ihr je Teil der McDonald's-Fußball-Eskorte? Nein?
Hattet Ihr schon mal das gefühl, Cate Blanchett hätte Euch angelächelt? Nein?
Habt ihr vor Eurem 16. Geburtstag einen Drumstick von Bela B. gefangen?

Kennt Ihr das Gefühl, auf Euch kleinen Amateur fällt ein wenig Sternenglanz?

Mein kleines Herz weiß nicht wie ihm geschieht, mein Grinsen bekommt kein noch so guter plastischer Chirurg derart perfekt geschnitten, ich geh jetzt ein Holsten trinken.

Kommentare:

anne hat gesagt…

wie du ja weißt, durfte ich schon einmal michael stipe umarmen :) was treibt dich also zu diesen wohlbekannten glücksgefühlen?

anne hat gesagt…

ach, ich hab ja so'ne ahnung, nananana...

Julie Paradise hat gesagt…

Es ist aber nicht Dein MiniPod, oder?

Björn Grau hat gesagt…

Anne, der Stipe war auch für Dich.
Julie, Du findest das schon raus.

Anonym hat gesagt…

auch auf die gefahr hin, dass hier alles doppelt erscheint (was is'n mit den comments los?): hat es was mit flüssen in berlin zu tun?

Björn Grau hat gesagt…

flüsse in berlin? i don't think so. was meinste denn damit?

anne hat gesagt…

na jut, wenn's dann nicht klingelt, ist meine ahnung wohl nur ein hormonschub gewesen...

Björn Grau hat gesagt…

berliner flüsse und hormonschub? hallo, an was denkt ihr? Jetzt hätte ich gerne aufklärung!

Anonym hat gesagt…

hihihi...

anne hat gesagt…

oh mann, der schlauch auf dem ich stand war aber meterdick. sorry, für die verwirrung. nun sehe ich wieder glasklar und geh mich schämen...

Björn Grau hat gesagt…

@anne: na also, jetzt lass halt bitte mich nicht noch dumm sterben. was war deine assoziation?

anne hat gesagt…

na was mit nem job für an der spree mit ausblick. meine wirren gedanken waren das, ja. aber dann würdest du wahrscheinlich nicht holsten trinken, sondern in der notaufnahme liegen... julie dachte immerhin nur an den ipod ;)

rene hat gesagt…

Herr Grau fordert Butter bei die Fische, rückt aber selber nich mit der Sprache raus... nanana! Sach jetze, was gibts gutes Neues=

Björn Grau hat gesagt…

Liebe Kinder,
der Onkel hat alles schon in der Geschichte gesagt. Schaut einfach noch einmal ganz genau hin.

Logopäde hat gesagt…

Jetzt mach Mal 'n Punkt(sic!) Björn ;-)

Björn Grau hat gesagt…

Danke, Ralph!

Julie Paradise hat gesagt…

Jetzt bin ich neidisch. War ich zu böse zum Winkel? Hhm...

miss sophie hat gesagt…

na dann ist das jetzt ja wohl nur noch eine frage von tagen, bis die top 100 bei blogscout geknackt sind, gell?

mcwinkel hat gesagt…

Damn! Ich hab' das ja gar nicht gesehen, damals. Also damals, am 26sten vierten. :)

Da frage ich mich ja gleich doppelt: wieso bin... ach ne, das macht man nicht. Hehe.