11.4.07

Wir fahren nach Berlin

Ok, ich bin schon da. Aber es hat was von Klassenfahrt, diese kleine Aufregung.
Morgen beginnt der Wahnsinn.

republica_banner_graubrot

Ich werde versuchen, jeden Tag soviel mitzunehmen, wie geht. Das heißt Vorträge und Workshops von 10:00 bis 20:00 und danach das Abendprogramm. Nebenbei hoffe ich auf den ein oder anderen realen Plausch mit virtuellen Bekannten.

Ich sehe nicht, wann ich bei all dem drüber reden "es" auch noch zwischendrin tun soll. Hier was reinschreiben mein ich, liebe Freunde des Sexualbloggens.
Also vielleicht kommt jetzt gleich nach der Osterpause die re:publica-Pause bei Graubrot. Zur möglichen Vermeidung dieses Zustandes werde ich aber Blog-Equipment mit mir rumtragen. Irgendwie reizt mich ja auch die Livebloggen-Idee.

Hach, ist das alles spannend!

Keine Kommentare: