11.4.07

Wir sind drin

Ein buntes Völkchen mit Sinn für Humor und sympathischen Gesichtern. Von den grob geschätzten 200-300 Menschen, die den Eröffnungsansprachen folgten, waren ca. 400 online und am livebloggen. Nettes Spielzeug: Die Vorträge im Hauptsaal können per SMS zugespamtkommentiert werden.
Gerade geht es darum, was Sex und Gewalt mit Wissen zu tun hat.
MsSophie und ich sparen uns das (was sie nicht davon abhält, da gleich was bei sich zu schreiben) und machen lieber Buddypictures:

mssophieandi

Von was ich hier schreibe? Davon.
Später mehr.

Anne bist Du schon da?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Neid, ein bißchen*

Ich freu mich für Euch, daß Ihr so viel Spaß zu haben scheint. Chef ist auch schon sehr interessiert.

anne hat gesagt…

ick sitz jetzt hier in nähe der lustigen sms.wand :) don dahlmann ist gleich am start. wie isses mit euch?

Björn Grau hat gesagt…

wir sitzen vor der anderen Wand. Vielleicht finden wir uns ja nach der Diskussion!

anne hat gesagt…

wir wollten danach zu anonym im netz...