6.5.07

Benneboulevard

Herr W. aus W. ließ mir freundlichst einen Stab zukommen, der dank des harten Aufpralls vor meiner Haustür in die Brüche ging (diese Postboten! Können die nicht pfleglich mit den mir zugedachten Sendungen umgehen?). Es ergoß sich aus dem Stab (innen hohl!) derart viel Samen der wohl ältesten Ölpflanze der Welt, dass daraus eine ganze Straße entstand...
(File under: bemühte Einleitungen)

Welchen Charakter aus der Sesamstraße fandest Du am coolsten?
Tiffy. Ich hab ne Schwäche für Zicken.

Wen konntest Du nicht leiden?
Die Menschen. Außer Manfred Krug.

Kannst Du ein Lied aus der Sesamstraße auswendig? Welches?
Wieso? Weshalb? Warum? Ich kann nicht singen.
Aber das hier ist schön:

DirektBadespaß

Was hat Dir die Sesamstraße beigebracht?

DirektTelefonseelsorge

Wann hast Du zum letzten Mal Sesamstraße gesehen?
Es war wohl im vergangenen Jahrhundert.

Wer soll das Stöckchen bekommen?
Ich wiederhole meine Wurfbewegung und frage die Frau ausm Kiez, die beruflich und privat Kinder betreut, ob sie sich zum Thema äußern will.

Keine Kommentare: