14.5.07

Close to me


Direktheilung

Kommentare:

kfmw hat gesagt…

Ohhh. Das fand ich richtig klasse damals und das nicht nur, weil man damit den Mädels imponieren konnte. Primär denen, die in so Tanzschuppen grundsätzlich mit dem Kopf nach unten gesengtem den linken Fuss erst an den rechten schlugen und sich dann der Rechte bei dem Linken revangierte. Die Mädels hatten immer schwarze Haare mit so lila Strähnen, trugen schwarze Mäntel und Handschuhe aus Spitze und dachten, sie seien das, was sich im Westen "Grufti" nannte...

Björn Grau hat gesagt…

Ich fand die Gruftis immer suspekt, aber ihre Musik bis heute ziemlich gut (wobei The Cure da schon den poppigen Rand darstellen, is klar). Irgendwann hatte ich dann aber ne Gruftifreundin und bin ihrzuliebe auch mal mit in eine Gruftidisko. Obwohl ich schon immer den "Zwei Schritte vor, drei zurück und immer verzückt die Augen geschlossen"-Tanzstil pflegte, war mir das ne Nummer zu heftig.