25.6.07

Pferdekuss

Gibt's eigentlich irgendjemand, dem dieser Gaul vor Berlins Hauptbahnhof gefällt? Also ich find den ja richtig (aber so richtig!) hässlich.

Kommentare:

anne hat gesagt…

nee, der ist schrecklich. diesem gaul könnte ruhig der gnadenschuss gegeben werden.

(den link zu last.fm check ich trotzdem nicht)

Björn Grau hat gesagt…

Oooops, ist korrigiert!

anne hat gesagt…

*lol* und ich dachte, ich krieg den hintergründigen witz des herrn grau wieder einmal nicht auf die reihe ;)

Björn Grau hat gesagt…

Ehrt mich, aber nein. War einfach nur verpeilt.

Saint hat gesagt…

Mhmm. Sieht aus wie eine große Uhr irgendwie. Eine die mit der Sonne funktioniert. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich von Kunst auch keine Ahnung.

MC Winkel hat gesagt…

Ach deshalb das lange Gesicht.