4.9.07

Warten aufs Päckchen...

Da mein Lieblingspaketbote mein am Samstag angekommenes Paket "bei Friseur" abgegeben hat, Friseur aber gestern wie jeden Montag zu hatte und heute erst um 14 Uhr aufmachte (wo ich schon auf Arbeit war), harre ich immer noch der Dinge die da eingepackt sind...
Angenommen, in dem Paket wäre etwas drin, was ich dringender bräuchte, als ein tolles T-Shirt, ein ebensolches Poster und ähnliche schöne Dinge? Angenommen, da hinge mehr als Freude an gutem Design dran? Also irgendwas essentiell wichitges für einen Job oder so...
Aber was juckt das den Paketboten.

Kommentare:

Julie Paradise hat gesagt…

Hast Du keine sauberen Unterhosen mehr? Pfui!

rud hat gesagt…

Genau.. was juckt es den Beinahe-1-Euro-Jobber von DHL.

Malcolm hat gesagt…

OH MANN!!!

Anonym hat gesagt…

genau.. alles ein euro jobber.. -.- scheinst ahnung zu haben mein freund :rolleyes: