9.10.07

Sagt mir mal Bescheid, wenn Politik wieder Spass macht. Bis dahin bin ich erst mal sowas von raus. Bis dahin ist Politik sowas wie Grünkohl, ohne das das "Grün" da in irgendeinem Kontext steht - "kohl" auch nicht. Auf gar keinen Fall. Vielleicht war das ja auch schon immer so knödelig, wobei das "knödelig" gerne in einem Kontext gesehen werden kann, auch wenn mir gerade nicht ganz klar ist, in welchem. Ich meine, selbst Anne Will ist spannender als der... Ja, als wer eigentlich?

Politik ist wie Bier. Immer da, aber wenn es mal fehlt, ist auch nicht schlimm. Dann trinkt man eben Rotwein. Der schmeckt eh viel besser. Obwohl mir die direkte Assoziation zu dem Rotwein in dem Kontext jetzt auch nicht so recht einfallen will.
Anne Will - das könnte es sein. Wenn die Politik nicht da ist, dann hat man eben Anne. Nur schmeckt die auch nicht besser. Die ist auch irgendwie auch nur wie Bier.

1 Kommentar:

anne will (nicht) hat gesagt…

bescheid!

...

...

sorry, falscher alarm.