2.11.07

Here comes the neighbourhood





Da in der Nähe hab ich einen Monat gewohnt. Jetze bin ick wieda in Balin. Mein herzlicher Dank gilt den Gastautoren, die hier in den vergangenen fünf Wochen mit mir dafür gesorgt haben, dass was los ist. Ich hatte viel Freude an Euren Texten! Das Wochenende lass ich Euch noch ran, danach fliegt ihr wieder raus.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Löwenbrötchen hat gesagt…

oh gott! heilige mutter gottes, du hast ja echt ein problem, aber ich han nen tipp für dich, siehe kommentare zu "ich bin mir nicht sicher"