17.12.07

Lieb sein!

He! Ich hab verdammt viel zu tun und echt keine Zeit für *batsch!* Boa, also ich glaub, Du...

Ok.
Du hast
es
nicht anders
gewollt:

family 002
(Nachweis)

So. und jetzt muss ich weiterarbeiten. Ich hab nämlich echt keine Zeit. Freiwillige vor, die für mich in die Schlacht ziehen!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine nette Antwort für's "Auf's Maul" (was ja nicht so gemeint war, bin ja da ne ganz Liebe).

Anonym hat gesagt…

(Google und ich - geht grad wieder nich)
Gruß Jette

Björn Grau hat gesagt…

ich weiß doch, dass Sie ne Liebe sind! Der kleine Snowball ist süüüüüß, nicht wahr?

Anonym hat gesagt…

Irgendwie schon. So lebendig. Knuffig. Ein bisschen. Wem seiner? Ihrer etwa?

Anonym hat gesagt…

Mmm, nee, gar nich Ihrer, zu spät gesehn.

Anonym hat gesagt…

Mensch und ich hat mich eigentlich schon entschlossen, keiner süssen Katze (m)ein Heim zu geben. Aber nach solch ein Bild... *grübel*