31.1.08

Barely legal teens

Heute morgen saß im Bus eine Reihe vor mir ein Mädchen, allerhöchstens 19, die hat wirklich alles auf den Präsentierteller gelegt. Gekonnt aufgebrezelt und stilsichere knappe Kleidung bei toller Figur.
Mein erster Gedanke:

Meine Tochter dürfte so nicht rumlaufen.

Ich steh dann doch wohl auf Frauen.

Kommentare:

Saint hat gesagt…

Wahrscheinlich war sie gar erst 15 oder so. Das haben die mittlerweile so an sich. Ich fürchte, Deine Tochter würde Dich nicht fragen, ob sie denn so dürfte oder nicht.
Omg: Lange ist das bei mir nicht mehr hin.

Ani*ka hat gesagt…

hm, beide Gedanken gleichzeigtig? Oder nacheinander. Wieauchimmer komisch...

Björn Grau hat gesagt…

ani*ka: nein, nur der mit der tochter. der mit den frauen ist schon die analyse des ersten gedankens. hätte ich mal anführungszeichen benutzt...