28.1.08

Mein drittes Patenkind

"...ist da: geboren am 27.1.2008 um 6.15 Uhr, 54cm groß und 3434 Gramm
schwer. Er ist gesund, wunderschön und schon am zweiten Tag seines Lebens
die größte Freude seiner Eltern."

Ich freu mich! (Im Profil sieht er aus wie die Mama, wenn er müde und verknautscht mitten ins Gesicht fotografiert wird, sieht er aus wie sein Vater vor dem ersten Kaffee.)

Kommentare:

Julie Paradise hat gesagt…

Oooh! Ist es das Baby von ... dem, den ich auch kenne? Dann grüß mal ganz lieb!

Alles Gute für das Kleine und herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern!

anne hat gesagt…

hach :) alles gute für die 3! den knautsch-papa kenne ich doch auch?

jette hat gesagt…

:)

(Nur Smiley is blöd - ich freu mich halt.)

Björn Grau hat gesagt…

@julie & anne: ich vermittle die grüße und guten wünsche selbstverständlich. ihr kennt den papa.

@alle: ich freu mich auch. so ein süßes kind (echt jetzt). ganz friedlich und sehr vital. krass, was die mit eineinhalb tagen schon alles können! strecken, grimassen, grinsen, greifen, saugen... alles dran. großartig.

Logopäde hat gesagt…

Ich weiß, daß ich nur den Patenonkel kenne und grüße den hiermit.