16.2.08

How to say "I love you"

Eisbärenbaby im TV.

Ich: Schon krass, dass diese süßen Dinger mal die weltgrößten Raubtiere werden.

Sie: Das ist doch bei uns Menschen auch so. Am Anfang sind wir lieb und puschelig, aber die meisten von uns werden dann doch Riesenarschlöcher.

Ich: Du bist kein Arschloch.

Sie: Du auch nicht.

Schön.

Kommentare:

Cara hat gesagt…

Klingt genau so schön wie die Dialoge in dem Film da.

Max hat gesagt…

Was it ein adabei?

Björn Grau hat gesagt…

cara: ich nehms als kompliment für unsere filmreife beziehung, allerdings sind die dialoge in dem film da ja eher am ende einer beziehung anzusiedeln…

max: hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schickeria fehlt eigentlich nur, dass es meist abfällig gemeint ist.

Cara hat gesagt…

Gerne, gerne als Kompliment nehmen!

Meine Beziehungen sind übrigens auch filmreif. Alle! ;)

Cara hat gesagt…

Aktuelle Ergänzung:
Er so:" Und was machst Du, wenn ich morgen in die Kiste springe?"
Ich so:" Ich spränge Dir sofort hinterher"
Er so: " Das ist wieder typisch! Du machst es Dir einfach und setzt noch einen drauf."

(ungelogen)