Zielgruppenerziehung
Auf den Werbeplakaten zu Bushidos Biographie steht, dass sie überall da zu kaufen ist, wo es Bücher gibt.
Das ist gemein.
Wie sollen denn jetzt die Fans an das Teil rankommen?
Auf den Werbeplakaten zu Bushidos Biographie steht, dass sie überall da zu kaufen ist, wo es Bücher gibt.
Das ist gemein.
Wie sollen denn jetzt die Fans an das Teil rankommen?
Geposted bei Björn Grau um 16:53
5 Kommentare:
hihi.
Kontakte. Alles über Kontakte und Schwarzmarkthandel in der Schule.
Hey, es ist ein Buch. DAS ist gemein.
wie jetzt? jibbet nicht als audiobook? ziehen und kopieren is ja bekanntlich nicht, da bushido einiges für seine street-credibility tut und jeden bis ins rentenalter verklagt.
ansonsten demnächst auf den innerdeutschen schulhöfen: ey, du opfer, gib mal bushido oder isch mach disch messer (wahlweise auch 'krankenhaus').
Cool, da weiß ich schon ein paar meiner Patienten, die demnächst ihr erstes Buch lesen werden. Hat doch auch was.
eigentlich müsste ein echter fan das ding eher klauen als kaufen.
Kommentar veröffentlichen