25.7.07

Die Verschwörung der Flagellanten

Jetzt ist es sicher: Adical ist nichts anderes als großartigster Humor. Auf ganz subtile Weise leben da ein paar Spaßvögel ihr virtuelles Flagellantentum aus.

Sony??? Ihr wollt doch für fragwürdige Firmen werben, oder?
Kopierschutz und die Zusammenarbeit mit Bertelsmann sind da nur zwei Punkte, die ich leise ansprechen möchte.

Ha! Von wegen leise! Die Lobo-Bibel zum faulen Rumhängen in Latte-Macchiato-Trinkhallen bei aufgeklapptem Macbook wurde bei Heyne verlegt. Einer Bertelsmann-Tochter. Also bei Sony-Partnern.

Von wegen Humor! Das ist doch eine Weltverschwörung!
Wusstet Ihr, dass Sony am 7.5.1946 gegründet wurde? Die Quersumme aus diesem Datum ist 32, das wiederum ist eine gespiegelte 23! Klingelt's???

Ich hab ja langsam Angst vor adical...



Ich muss Fiat fahren gehen. Sofort. Und dann meinen CD-Player anwerfen. Und dann die neue Prince-Scheibe hören. Zur Beruhigung. Ich dreh durch.

Oooooops, hab ich da oben den Spiegel verlinkt???

Kommentare:

westernworld hat gesagt…

grauer du deuchst bedenklich, ich glaube die schottische heilwasserverkostung wird vorgezogen.;)

gut bestätigt findet man den ansatz
auch im buch der bücher zum thema angewandte verschwörungstheorien,
dem foucaultschen pendel von eco

mcwinkel hat gesagt…

Außerdem hat der Sack Cher gevögelt!

[nein, nicht Lobo!]

Björn Grau hat gesagt…

@westernworld: ich sitze auf dem hügel und warte darauf, dass sie mich holen. hoffentlich schaffen wir das mit dem schottischen zeugs vorher noch. dann habe ich auch noch die chance die kabbala fertig zu entschlusseln. call me abulafia.

@winkelsen: das spezi, dass sich gerade über das firmenmacbook ergoss, weil ich es beim lachen drüberprustete, macht ganz hässliche braune flecken auf dem weißen plastik, du selber-saque!

Saint hat gesagt…

Nein, nicht der Lobo. Ich habe Cher gevögelt. Wer hat Cher denn nicht gevögelt? Oder verwechsle ich da jetzt was?

Björn Grau hat gesagt…

ich habe cher nicht gevögelt.

Julie Paradise hat gesagt…

Cher kann man vögeln? Ich dachte, die kann man nur operieren, jetzt mal so ganz plastisch gedacht.