4.11.07

Blasentrubel

Treue LeserInnen erinnern sich: Vor sieben Monaten hatte ich hier schon einmal mehr oder weniger deutlich darauf hingewiesen, wie gerne ich "bubbletrouble" spiele. Einige suchten nach dem Spiel im Netz und fanden nicht, was ich meinte. Mich hatte das auf meinem Apfel-Dashboard automatisch eingestellte Widget-Spiel dieses Namens angefixt.
In den vergangenen fünf Wochen war ich ohne Apfelrechner und hatte einen sehr großen Text zu schreiben. Und große Aufgaben verdienen es, aufgeschoben zu werden. Aber was tun ohne mein Apfel-Dashboard-Lieblingsspiel?
Ich habe es gesucht und gefunden! Menschen ohne Apfelrechner können sich den Zeitvertreib online geben. Guckst du hier.

Es lebe die Prokrastination!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Das ist wirklich ein netter Zeitvertreib. Geht mir ähnlich und hält mich manchmal auch sehr von der Arbeit ab, verdammt!
Apfelherz grüßt Graubrot!;-)

Julie Paradise hat gesagt…

Jaaaaa! Du bist spitze!!!!!

Björn Grau hat gesagt…

danke ihr beiden! apfel und paradies, da fehlt jetzt nur noch die schlange, dann glaube ich an eine weltverschwörung... ;-)

Pilgerin hat gesagt…

Mist. Die ausgetrocknete Kontaktlinse klebt auf der Tastatur. Zu lange auf die Böppel gestarrt. Sehr höpsch. Wenden wir uns also wieder dem Broterwerb zu. Irgendwie muss ich ja die nächste Kontaktlinse bezahlen.

Saint hat gesagt…

Klasse Dashboard,- und Pausenfiller.

Wie siehts denn aus mit den Scores der Damen und Herren? Nur mal so, damit man weiße, was so machbar ist.

Björn Grau hat gesagt…

3769 hätt ich zu bieten.

Saint hat gesagt…

Ühhh. Das ist viel, ich üb mal noch n bissl.

Logopäde hat gesagt…

1715 beim 2. Versuch. Damit lasse ich den Zeiträuber Zeiträuber sein.




Na vielleicht ein Mal noch.